ManagerRing.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

ManagerRing.de » ManagerRing - Projektboard » RPG`s » [TOD] Das Böse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [TOD] Das Böse 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sudeki Sudeki ist männlich

images/avatars/avatar-164.gif

Haudegen
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.197.187
Nächster Level: 1.209.937

12.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[TOD] Das Böse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so zum Thema RPGs hab ich auch mal eine story für euch
es hat jetzt zwar nix mit UR zu tun aber is auf jedenfall interessant zu lesen

aber ich muss euch vornweg noch etwas aufklären

diese Story entstandt zu einem Kriegsspiel
und ich war wie immer der böse und da so richtig
mit einem Kollegen ARSWFB gründeten wir vor über einem Jahr
diese Gilde und verbreiteten Terror und Angst in diesem Game

wir haben zu 2 teilweise komplette Spielerverbännde in einer Nacht ausgelöscht
viel hasten uns und einige verehrten uns wie Götter
das hatte auch etwas damit zu tun das ich sehr viel richtig mies Tools zu diesem
Game geschrieben hatte

nun ja das is jetzt schon ne weile her und die Gilde gibt es nicht mehr so richtig
aber die zeit war echt genial

und es entstanden drei kleine Storys zu unserer Herrschaft
die erste der Gründung
die zweite der Auferstehung
und die dritte und letzte wo unsere Gilde in Vergessenheit geriet

nun ja lest selbst des Meisters alten Worte....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sudeki: 16.03.2009 20:27.

15.03.2008 00:18 Sudeki ist offline Homepage von Sudeki Beiträge von Sudeki suchen Nehmen Sie Sudeki in Ihre Freundesliste auf

Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Sudeki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschrieben von ARSFWB

Zitat:

Lange hast du gekämpft, die Schwachen vor den Starken beschützt, deine Flotte oft siegreich in den Krieg geführt und deine Gegner besiegt, du warst ein Held. Das alles war vor langer Zeit, doch heute ist alles anderst. In der letzten Schlacht wurdest du vernichtend geschlagen. Der letzte Kampf war ein Disaster, deine Armada wurde zerstört, deine Piloten getötet, dir selbst blieb nur die Flucht.
Langsam wurde dir klar, dies alles konnte nur durch Verrat geschehen und in dir wuchs eine Wut, wie du sie bisher noch nicht kanntest. Der Hass auf alle, die dich verraten, benutzt und gedemütigt hatten wandelte sich in den Jahren deiner Flucht in einen Hass auf alles Leben und den Wunsch nach Rache. Von deinen Feinden wurde ein hohes Kopfgeld ausgesetzt, so daß du dich nur noch auf fast unbewohnten Planeten verstecken kannst.
Heute bist du mit deinem Jäger auf einem namenlosen Planeten gelandet, der nur aus Hitze zu bestehen scheint. Es ist überall trocken, kein Wasser zu finden und die Luft fühlt sich an, als ob sie aus Feuer besteht. Es scheint hier kein Leben zu geben, also ein
perfektes Versteck. Alles was du zum Überleben benötigst erhälst du aus dem Replikator in deinem Jäger. Um der größten Hitze zu entgehen, beschließt du in eine der nahen Höhlen zu gehen. Als du die erste betrittst, hörst du eine Stimme hinter dir.

"Willkommen Wanderer, auf dich warte ich nun schon lange, endlich hast du den Weg gefunden"

Du fährst herum, ziehst deine Waffe und erblickst einen alten Mann, der dort sitzt. Langsam läßt du deine Waffe wieder sinken, denn von ihm kann keine Gefahr ausgehen. Jetzt erst wird dir die Bedeutung seiner Worte bewußt.

"Wie meinst du das, daß du auf mich gewartet hast?" fragst du.

Der Alte lächelt nur und deutet dir mit einer Handbewegung an, dich zu setzen. Etwas mißtrauisch, aber fast als ob du keinen eigenen Willen besitzt, folgst du der Aufforderung und setzt dich ihm gegenüber auf den harten und heißen Boden.

"Ich will dir eine Geschichte erzählen." sprach der Mann mit einer fast hypnotisierenden Stimme.
Du willst etwas erwidern, willst ihm sagen, wo er sich seine Geschichte hinschieben kann, aber du bist nicht dazu fähig, irgendetwas hindert dich daran, also bleibt dir nichts anderes als sitzenzubleiben und zuzuhören.

Der alte Mann beginnt nun leise zu erzählen.
"Vor langer Zeit war dieser Planet das Zuhause eines mächtigen Gottes, ein echtes Paradies. Es war das Reich des arsfwb, ein mächtiger Kriegsgott. Laß dich nicht davon täuschen, daß er ein Kriegsgott war, zu seinen Jüngern war er stehts gut, sie lebten hier unter seinem Schutz und er führte sie in viele erfolgreiche Schlachten, immer seine schützende Hand über sie haltend. Doch eines Tages kam das Verderben in sein Reich. Seine Jünger, ja, sogar seine Priester wandten sich von ihm ab und folgten einer falschen Prophetin. Er wurde seiner Macht beraubt, und erlitt fortan immerwährend die Qualen eines jedem, im Kampf gefallenen Jüngers. Als er derart gedemütigt und geschwächt zu seinem Planeten zurückkehrte fand er ihn nur noch öde und leer vor. Ihm erging es damals wie dir Wanderer, er zog ziellos durch das Universum.
Von seinem einstigem Glanz war nichts mehr übrig. Er wurde weiterhin gedemütigt, verlacht, geschlagen und während dieser Zeit wuchs in ihm der Hass auf Alles, wie bei dir Wanderer, doch er lernte, seinen Hass zu steuern, ihn zu benutzen, und daraus Kraft zu schöpfen. Schließlich kehrte er hierher zurück und die Jahre vergingen, bis eines Tages ein Jäger landete, nicht weit von der Stelle an der du gelandet bist. Als Ars dies sah, ging er auf den Jäger zu, um den Eindringling zu töten, denn der einstige Gott, der seine Jünger beschützt, war zu einem von Wut und Rache getriebenem Wesen geworden. Aus dem Jäger stieg Ankore, einer seiner früheren Jünger, kniete nieder und sprach nur ein Wort: "Allmächtiger". Daraufhin ließ Ars seine Waffe sinken, drehte sich um und ging ohne auch nur ein einziges Wort zu sprechen. Ankore erhob sich und folgte ihm. So zogen sie wortlos monatelang über den Planeten. Ankore hatte den Eindruck, daß sein Gott ein Ziel hatte, allerdings konnte er nicht erkennen, wo diese Reise enden sollte. Schließlich erreichten sie ein Portal, allerdings keines von denen, woran Wissenschaftler seit langer Zeit forschten, um Schiffe schneller von einer Galaxie in eine andere zu transprotieren. Dieses Portal war viel zu klein für ein Schiff und schien nur aus Feuer zu bestehen. Obwohl weiterhin kein Wort gesprochen wurde, wusste Ankore, daß dies der Eingang zu dem sein mußte, was die alten Legenden als Hölle bezeichneten. Er konnte nicht sagen warum, aber er wusste es einfach. Ars ging hindurch, ohne sich umzudrehen, und Ankore folgte. Keiner kann sagen was dann geschah, aber nach nur einigen Stunden öffnete sich das Portal wieder und aus den Flammen traten Ars und Ankore, doch etwas war anderst. In dem Moment, als sie durch das Portal zurückkerten, schien für einige Sekunden das ganze Universum stillzustehen. Jedes Lebewesen, ob intelligent oder nicht, spürte etwas, aber kaum einer konnte dieses Gefühl genau deuten. Nur einige wenige Priester, verschiedener Religionen, wussten, daß nun das Böse in das Syswar-Univerum gekommen ist. Nichts wird nun sein wie zuvor, denn Ars und Ankore kehrten aus der Hölle zurück, um ein mächtiges Reich mit den Verdammten des Universum aufzubauen.
Dies war die Geschichte, die ich dir erzählen wollte Wanderer. Und nun folge mir und leiste deinen Schwur auf arsfwb, denn du bist einer der Verdammten."

Du siehst wie der Alte sich erhebt. Dies geschieht viel kraftvoller, als du es erwartet hast. Während des Aufstehens verändert sich der alte Mann. Zuerst denkst du, dies sei eine Täuschung, doch als er steht, ist es kein alter Mann mehr. Vor dir steht nun ein Krieger, dessen ganzer Körper gezeichnet ist mit den Narben längst vergessener Kämpfe.
Fasziniert betrachtest du dieses fremdartige Wesen. Dann siehst du ihm in die Augen und in diesem Moment packt dich eine panikartige Angst. Diese Augen sind tot, nicht blind, es sind die Augen eines Toten, starr und ohne jegliches Gefühl. Du willst aufspringen und wegrennen, doch stattdessen erhebst du dich und folgst ihm, irgendetwas zwingt dich dazu, du hast das Gefühl, daß du dein ganzes Leben, nur auf diesen Moment gewartet hast.

"Wer bist du?" murmelst du leise in dem Moment als ihr die Höhle verlasst.
"Ich bin Gor Ankore, die rechte Hand des arsfwb" antwortete die Gestalt vor dir.

15.03.2008 00:18 Sudeki ist offline Homepage von Sudeki Beiträge von Sudeki suchen Nehmen Sie Sudeki in Ihre Freundesliste auf

Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschrieben von ARSFB

Zitat:

Vor einigen Tagen wurde von einem Planeten in meinem Imperium von seltsamen Ereignissen berichtet. Die Forscher waren ratlos, denn so etwas hatten sie noch nie gesehen.
Laut den mir vorgelegten Berichten handelte es sich um ein Naturereignis unbekannter Art. Ein 15,378 cm über dem Boden schwebendes Feuer - ca. 2m hoch und an der breitesten Stelle ca. 1,5m breit - es scheint zweidimensional zu sein, da keine Tiefe erkennbar ist. Die Temperatur liegt konstant bei 14,893°C - allerdings strahlt das Gebilde große Wärme ab. In 20 cm Entfernung davon ist die Umgebungstemperatur um ca. 7,673°C höher.
Da ich mir nicht vorstellen konnte wie soetwas aussehen mag, wollte ich mir selbst ein Bild davon machen - kurzum, ich erteilte den Befehl mein Flagschiff bereitzumachen, um damit zu diesem Planeten zu reisen.

Heute morgen waren wir am Ziel, und ich ließ mich zu diesem Phänomen führen. Vor Ort wurden mir nocheinmal die aktuellen Berichte und Daten vorgelegt. Die Umgebungstemperatur steigt stetig weiter (aktuell ca. 21,234°C über der wetterbedingten Temperatur in 20 cm Entfernung) und der Bereich in welchem das Objekt die Umgebung erwärmt wird ebenfalls größer, aber es gibt immer noch keine Erklärung dafür. Die Temperatur im/am (wie soll man das nennen bei einem zweidimensionalem Etwas) Objekt selbst bleibt allerdings konstant. Aus purer Neugierde ging ich etwas weiter auf das Objekt zu, und je näher ich kam, desto mehr hatte ich den Eindruck, daß dieses Ding irgendwie wollte, daß ich weiter auf es zugehe. Da heute ein recht warmer Tag war, und die Temeratur um dieses "Feuer" erhöht war begann ich langsam zu schwitzen, trotzdem bewegte ich mich weiter darauf zu. Im Hintergrund nahm ich die Stimme eines Forschers war, der mich warnen wollte, noch näher hinzugehen, da es sich um etwas Unerforschtes handelt, und keiner weiß was für Auswirkungen eine direkte Nähe hat. Wie gesagt, diese Warnung nahm ich nur noch im Hintergrund wahr, da mich dieses Ding inzwischen in seinen Bann gezogen hat, und ich nur noch darauf zugehen konnte. Einen eigenen Willen besaß ich in diesem Moment nicht mehr. Erst als ich nur wenige cm davon entfernt war gelang es mir stehenzubleiben. Ich starrte dieses direkt vor mir befindliche Feuer an, ich sah es wabern und plötzlich kam ein kleiner schwarzer Punkt auf mich zu. Die nächsten Sekundenbruchteile kamen mir wie eine Ewigkeit vor, der Punkt bewegte sich genau auf die Stelle über meiner Nase zwischen meinen Augen zu, und schien dabei immer langsamer zu werden. Eine solche Schwärtze hatte ich noch nie gesehen, es war das vollkommene fehlen von Licht. Dann spürte ich einen harten Schlag über meiner Nase und verlor das Bewustsein. Oder schlief ich nur innerhalb eines Augenblickes ein? Ich weiß es nicht, hat man Träume wenn man bewußtlos ist? Ich hatte Träume, von Göttern, von einem Feuer das Verderben bringt, von einem Gott der sich arsfwb nannte und der allem Anschein nach vernichtet wurde. Seine Seele wurde im Moment der Vernichtung zerissen und die Teile in verschiedene Dimensionen geschleudert.

Jetzt war mir klar, was dieses schwarze Etwas war, es war ein Teil der Seele dieses arsfwb. Ich trage von nun an einen Teil von ihm in mir, er ist nun ein Teil von mir. Ich habe nun das Wissen von Dingen, die ich eigentlich nicht wissen kann. Ich kenne nun eine Dimension die sich Uni1 nennt - mir ist nun alles bekannt was dieser Gott wußte. Nicht nur das Wissen auch seine Macht war nun ein Bestandteil meines Ichs.

Dann erwachte ich, ich stand immer noch an der Stelle vor dem "Feuer". Oder besser wo das Portal war. Ja, es war ein Portal, nun weiß ich es, und es schloß sich wieder. Es wird sich hier wohl nie mehr öffnen, denn es hat seine Aufgabe erfüllt, den Seelenteil in einem Wirtskörper "abzuliefern". Dieser Wirt bin ich, denn in mir hat sich dieser - nennen wir es Seelensplitter - eingenistet wie ein Parasit. Nein, nicht wie ein Parasit, wir scheinen eine Art Symbiose eingeganen zu sein.

Es ist nun Abend, und ich will nicht weiter über die Aufregung bei meinen Untertanen eingehen, ich will auch nicht lange schreiben, wie ich wieder auf mein Flagschiff kam und wir die Rückreise antraten. Nur eines will ich noch schreiben, mein Körper scheint sich zu verändern, wenn ich in den Spiegel sehe, dann kann ich schon fast zusehen wie ich verfaule. Ich werde Äußerlich zum Ebenbild des arsfwb, aber geistig scheine ich immer noch ich selbst zu sein, ABauer. Mit einer Außnahme, ich kenne nun die Wahrheit, und ein Teil von mir ist nun ein Gott.

Zum Abschluß des Tages spreche ich nun das Gebet, und dann werde ich mich schlafen legen, denn auf mich warten Aufgaben, deren Ausmaß ich noch nicht erahne.

Im Namen des Feuers, des arsfwb und des Gor Ankore
Amen

15.03.2008 00:19 Sudeki ist offline Homepage von Sudeki Beiträge von Sudeki suchen Nehmen Sie Sudeki in Ihre Freundesliste auf

Haudegen

Unbekannter verfasser, alias der Seher

Zitat:

Meinen Namen will ich nicht verraten, da die Kriche diesen nicht erfahren darf, falls sie das Buch findet. Nur soviel, ich bin ein Mönch dieses Benediktiner-Klosters in dem ich auch diese alte Schrift gefunden habe. Sollte je jemand herausbekommen, daß ich es war, werde ich sofort aus dem Kloster ausgeschlossen und vermutlich auch als Ketzer exkommuniziert.

Ich weiß nicht warum gerade mir dies widerfährt, allerdings scheine ich der einzige Mensch der Erde zu sein, der die Schriftzeichen in diesem Buch entziffern kann - zumindest manchmal, weshalb ich mich auch als "Der Seher" hier bezeichnen möchte.

Dieses Buch befindet sich bereits seit Jahrhunderten im Besitz unseres Klosters. Die Seiten des Buches bestehen aus unterschiedlichen Materialien, welche ich nicht kenne. Einige fühlen sich ähnlich wie Leder an, aber es ist kein Leder - keiner weiß was es ist. Viele Seiten sind mit seltsamen Schriftzeichen beschreiben, es scheint sich um verschiedene Schriften zu handeln, manche sind eindeutig eine Schrift, andere scheinen nur sinnloses Gekriksel zu sein. Ich glaube nicht einmal, daß diese "Schriften" von Menschen stammen. Dazwischen befinden sich immer wieder leere Seiten, als ob das Buch noch nicht zuende geschreiben wäre, als würde immer wieder etwas hinzugeschrieben. Nun, in den letzten Jahrhunderten garantiert nicht, denn da befand es sich in unserem Besitz, und es ist gar nicht möglich etwas dazuzusetzen, da auf den Seiten nichts haften bleibt. Auch deshalb wurde es immer geheim gehalten, denn das muß Teufelswerk sein. Keine Tinte, kein Bleistiftstrich, einfach nichts bleibt bestehen.

Eigentlich hat mich dieses Buch nie besonders interessiert, aber bei unserem "Großputz" in der Bücherei vor einigen Monaten nahm ich es in die Hand, um den Staub dahinter zu wischen. Es fiel mir dabei herunter, und als ich es aufhob und es wieder zuklappen wollte, erkannte ich die Bedeutung des Textes auf der aufgeschlagenen Seite. Ich konnte die Zeichen nicht lesen - ich hätte es nicht übersetzten können, aber ich erkannte die Bedeutung der Zeichen und ich "verstand" den dort geschriebenen Text.
Zum Glück sah keiner meiner Klosterbrüder das Entsetzten auf meinem Gesicht, als ich begriff, was da gerade geschah. Schnell klappte ich das Buch zusammen und stellte es wieder auf seinen Platz, dabei schnitt ich mir an einer scharfen Spitze einer Seite leicht in den Finger. Kein tiefer Schnitt, eigentlich nur wie ein typischer Papierschnitt. jeder kennt das, meist blutet es nicht einmal, es brennt nur, und nach ein paar Stunden ist alles vergessen. So war es auch hier.

Nach dem Abendmahl und der Abendandacht gingen wir wie immer in unsere Klausen um zu schlafen. Mir aber lies das Erlebnis vom Nachmittag keine Ruhe, das konnte doch nur Einbildung gewesen sein, kein Mensch kann die Bedeutung von dieser/diesen Schriften kennen. Ich ging also in die Bibliothek nahm das Buch und schlug es auf - und ich konnte darin lesen - Mein Gott, warum ich? - Was passiert da mit mir? - Aber ich las, ich begriff die Bedeutung, und nun verstand ich auch den Sinn der leeren Seiten. Es ist tatsächlich so, daß dieses Buch nicht zuende geschreiben wurde, es kann nicht zuende geschreiben werden, denn es wird kein Ende geben. Nicht solange "Er" nicht besiegt ist. Er wurde vernichtet, aber nie besiegt. Er ist irgendwo da draußen im Universum und lauert. Ich schreibe nicht wer oder was er ist, denn kein Mensch darf je erfahren, daß es dort im Universum etwas gibt. Die Bibel lehrt uns, daß Gott die Erde schuf und den Menschen als Krönung der Schöpfung. Niemand darf je erfahren, daß es im Universum anderes Leben gibt, nicht nur auf einem Planeten, nein auf tausenden Planeten des Weltalls scheint es Leben zu geben. Und nicht nur das, es scheint auch mehrere Götter zu geben. Von einem davon scheint dieses Buch zu handeln, es scheint seine Bibel zu sein. Aber plötzlich von einer Sekunde zur anderen war es mir nicht mehr möglich etwas zu erkennen, doch alles nur Einbildung? Die "Schriftzeichen" ergaben keinen Sinn mehr, manche waren derart grotesk, daß mein Verstand sich weigerte sie richtig zu sehen. Sie wurden von anderen Wesen mit anderen Gehirnen erdacht, und sind vom menschlichen Gehirn nicht zu erfassen.
Das Leben im Kloster ging seinen normalen Gang, aber immer wieder suchte ich die Bibliothek auf, ging zu dem Buch, aber nichts zu erkennen. Das ging so mehrere Tage, plötzlich konnte ich wieder lesen und ich las. Langsam erkannte ich, daß ich alle 74 Stunden für 13 Stunden darin lesen kann. Mir ist nicht bekannt warum, aber es scheint mein Schicksal zu sein, den Inhalt des Buches zu erfahren. Dann kam ich zu der Seite, an der ich mich geschnitten hatte und ich sah oben einen kleinen Fleck von meinem getrocknetem Blut. Es haftete am Material. Ja, das passt zu ihm, nur mit Blut kann seine Bibel geschrieben werden, nicht mit Tinte. Er mag ein Gott sein, aber ich denke er ist eher Teufel als Gott. Nur, wo genau liegt da eigentlich der Unterschied? - Ich hasse diese ketzerischen Gedanken selbst, aber je mehr ich in dem Buch las, desto öfter hatte ich solche Ideen. Ich besorgte mit eine alte Schreibfeder mit einer richtigen Spitze und fing an dies hier zu schreiben, indem ich mir damit immer wieder in den Finger steche, und dann mit meinem Blut schreibe.

Falls das hier je jemand lesen sollte, so verrate ich ihm auch, warum ich hier etwas hineinschrieb. Ich will den Leser einfach nur warnen. Dort draußen im Weltall lauert etwas. Es wartet geduldig auf seine Chance, und wenn es entschieden hat etwas zu unternehmen, dann werden wieder viele Accounts gelöscht werden. Er ist nicht wirklich aufzuhalten, man kann ihn nur vernichten aber niemals besiegen.

Manche sagen er und seine Jünger und Priester sind es, die Syswar spielen interessant machen, manche sagen er ist wie ein Fluch, der vernichtet werden und aus dem Spiel geworfen werden muß.
Lieber Leser seit gewarnt, er war, er ist und er wird sein.

Nachtrag:
Dies alles schrieb ich vor ca. 15 Jahren. Inzwischen bin ich der Abt unseres Klosters.
Vor einigen Monaten wurde von der EU beschlossen eine unbenannte Rakete mit inhalten ins Weltall zu schicken. Falls es anderes Leben gibt, so die Hoffung, wird dieses irgendwann einmal diese Rakete abfangen und so etwas über das Leben auf der Erde erfahren. Alle europäischen Institutionen wurden aufgerufen etwas von sich in dieser Rakete mitzusenden. Auch unser Kloster beteiligte sich daran. Wir schnürten ein Paket mit einer Bibel, einem Kruzifiks einer Ampulle Weihwasser und einige andere Insignien des christlichen Glaubens. Kurz bevor ich das Paket abgebe lege ich noch dieses Buch hinein, in der Hoffnung, daß es nie mehr zur Erde zurückkehrt. Ich denke auch, daß dies Gottes Wille war. Ich sollte eine Warnung hineinsetzten und es weitergeben. Irgendwo da draußen befinden sich wahrscheinlich Wesen, für die diese Warnung bestimmt ist und sie werden sie lesen. Ob sie diese jedoch beherzigen weiß ich nicht, aber meine Aufgabe ist damit erfüllt.

15.03.2008 00:20 Sudeki ist offline Homepage von Sudeki Beiträge von Sudeki suchen Nehmen Sie Sudeki in Ihre Freundesliste auf

Haudegen

und das habe ich noch vergessen
unser altes Forum noch ist es nicht gelöscht
xxxxxxxxxxx

15.03.2008 00:24 Sudeki ist offline Homepage von Sudeki Beiträge von Sudeki suchen Nehmen Sie Sudeki in Ihre Freundesliste auf

Sir_Chegga Sir_Chegga ist männlich

images/avatars/avatar-19.jpg

Grafiker
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 489.896
Nächster Level: 555.345

65.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nicht draufgehen, bei mir will da ein Virus auf meinen Rechner zugreifen wenn ich den Link anklicke!!!!

23.06.2008 00:19 Sir_Chegga ist offline E-Mail an Sir_Chegga senden Beiträge von Sir_Chegga suchen Nehmen Sie Sir_Chegga in Ihre Freundesliste auf

Aviator Aviator ist männlich

Foren As
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.735
Nächster Level: 195.661

34.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir steht da nur die Website kann nicht angezeigt werden... unglücklich

23.06.2008 16:37 Aviator ist offline E-Mail an Aviator senden Beiträge von Aviator suchen Nehmen Sie Aviator in Ihre Freundesliste auf

Korporal Korporal ist männlich

images/avatars/avatar-31.jpg

Administrator
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.634.073
Nächster Level: 1.757.916

123.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm bei mir auch.. link entfehrnt, liegt am forum hoster.

Acer Core2Duo
-> Intel Core2Duo 2x3,2Ghz
-> 4GB Ram
-> GeForce 9800GT - 19 LCD
-> OS Vista 64bit
23.06.2008 18:18 Korporal ist offline E-Mail an Korporal senden Homepage von Korporal Beiträge von Korporal suchen Nehmen Sie Korporal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Korporal in Ihre Kontaktliste ein

Haudegen

wie was virus??
ich hab keine probleme??

24.06.2008 23:57 Sudeki ist offline Homepage von Sudeki Beiträge von Sudeki suchen Nehmen Sie Sudeki in Ihre Freundesliste auf

Sir_Chegga Sir_Chegga ist männlich

images/avatars/avatar-19.jpg

Grafiker
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 489.896
Nächster Level: 555.345

65.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eines meiner Antiviren-Progs hat Alarm gemeldet Augenzwinkern
Kann natürlich auch was harmloses sein, aber wenn ich da son *piep* höre und ne Alarmmeldung kommt, geh ich ganz schnell wieder raus *g*

25.06.2008 00:03 Sir_Chegga ist offline E-Mail an Sir_Chegga senden Beiträge von Sir_Chegga suchen Nehmen Sie Sir_Chegga in Ihre Freundesliste auf

Aviator Aviator ist männlich

Foren As
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.735
Nächster Level: 195.661

34.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das mach ich auch... Aber wie gesagt, bei mir kam die seite gar net erst! smile

25.06.2008 18:29 Aviator ist offline E-Mail an Aviator senden Beiträge von Aviator suchen Nehmen Sie Aviator in Ihre Freundesliste auf

Korporal Korporal ist männlich

images/avatars/avatar-31.jpg

Administrator
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.634.073
Nächster Level: 1.757.916

123.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dann hoste den link neu, evtl bereits behoben

Acer Core2Duo
-> Intel Core2Duo 2x3,2Ghz
-> 4GB Ram
-> GeForce 9800GT - 19 LCD
-> OS Vista 64bit
25.06.2008 18:50 Korporal ist offline E-Mail an Korporal senden Homepage von Korporal Beiträge von Korporal suchen Nehmen Sie Korporal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Korporal in Ihre Kontaktliste ein

Haudegen

die von plusboard habens jetzt geschafft das dingweg zu bekommen

05.01.2009 19:34 Sudeki ist offline Homepage von Sudeki Beiträge von Sudeki suchen Nehmen Sie Sudeki in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ManagerRing.de » ManagerRing - Projektboard » RPG`s » [TOD] Das Böse

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!

www.bb-design.org